Sims 3 Teil der Familie ausziehen?

2 Antworten

Also sie ausziehen lassen aber gleichzeitig aktiv spielen geht nicht. Du kannst natürlich zwischen den Haushalten dann wechseln.
Es gibt zwar keinen Cheat um mehr als 8 Sims im Haushalt zu haben, aber Mods die das ermöglichen. (MasterController und Awesome Mod). Die zu installieren ist nicht allzu schwer, schau einfach mal nach Tutorials zum Mods installieren!

Und wie kann ich für 2 sims den Haushalt wechseln?:)

0

Wenn du zwischen den Haushalten wechseln willst, musst du einfach über das Menü wieder in die Nachbarschaft zurückkehren und dann den gewünschten Haushalt auswählen.

1

Hi ☺ Natürlich kannst du sie ausziehen lassen aber gleichzeitig spielen geht nicht.Du müsstest dann zwischen den Haushalten wechseln aber einen Cheat für mehr als 8 Personen im Haus kenne ich nicht sorry .

Sims 4 Tier nachträglich erstellen und zu Familie hinzufügen?

Ich hab mir in Sims 4 eine Familie mit einem Hund erstellt. Ich hätte jetzt aber gerne noch eine Katze und würde sie auch gerne selbst erstellen. Wie kann ich den Haushalt bearbeiten und einen Sim hinzufügen? Gibt es dafür einen Cheat?

...zur Frage

Sims3 keine Familie - ist das normal, dass nach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

Ich hatte eine Famile bei Sims mit Vater, Mutter, Tochter und Sohn. Als die Tochter dann Erwachsen war habe ich sie mit ihrem Freund ausziehen lassen und diesen Haushalt zu meinem aktiven Haushalt gemacht. So in der Freundschaftsliste steht noch so das sie Vater, Mutter und Bruder sind aber sie verhalten sich alle so wie Freunde und nicht wie Familie ist das normal das naach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Wie viele Kinder kann ich bei SIMS FREISPIEL haben?

Hallo, Wie viele Kinder können bei SIMS FREISPIEL in einem Haushalt leben? Ich habe nämlich ein Problem, weil ich eine Familie mit 3 Kindern machen will. Ich habe schon die 2 ersten Kinder gemacht, aber als ich das Dritte hinzufügen wollte, bekam ich die Nachricht, dass in diesem Haus schon zu viele Personen leben. Daraufhin habe ich den Vater entfernt, aber jetzt kann ich auch kein weiteres Kind machen, da ja ein verheiratetes Pärchen in dem Haus leben muss, um ein Kind zu bekommen! :/ Gibt es irgendeinen Cheat oder eine andere Lösung, als diese Familie unvollständig zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?