Sims 3 Treppe bauen?

3 Antworten

Ganz normal eine Treppe ranbauen. Musst vielleicht ein bisschen spielen, dass Sims auch erkennt wo du die Treppe haben willst. Voraussetzung ist, dass der Boden flach ist.

Mit schmaleren Treppen gehts leichter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Ich will ja nur eine kleine 3 Stufen Treppe aber das sind diese 20 Stufen Treppen. Ich weiß nicht wie man die Stufen verringern kann

0
@blg450

Musst du auch, wenn es erkennt wo die Treppe hin soll, passt sich die Treppe alleine an

1

Du kannst die Treppenbreite doch einstellen, minimal 1m breit. Vielleicht hast du sie ja auf 2 oder 3m eingestellt…

Nicht die Breite sondern die Stufen
Es sind irgendwie 20 Stufen aber ich möchte eine kleine 3 Stufen Treppe

0

Also eigentlich ginge das von selbst, aber probier’s mal mit der Taste ‚alt‘

Was möchtest Du wissen?