Sims 3 Traumkarrieren oder Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Supernatural 100%
Showtime 0%
Traumkarrieren 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supernatural

ja, ich :D Ich habe Showtime als vorletzte meiner Erweiterungen gekauft ( habe inzwischen alle addons) weil ich mehrfach gelesen habe , dass es nicht so toll ist. Die Stadt gefiel manchen nicht, die Songs bei den Sängern sind immer die Gleichen usw. Aber ich muss sagen, dass ich Showtime im Moment sogar zu den Erweiterungen zähle, die ich am meisten nutze. Einer meiner Sims wird immer Sänger und ich kann die Songs inzwischen mitsingen. Es werden nach und nach mehr Lieder, mit steigender Fähigkeit des Job-Levels. Trotzdem würde ich dir zuerst Supernatural empfehlen. Es ist eine relativ große Erweiterung mit vielen neuen Möglichkeiten und du kannst eine Menge an Zaubertränken brauen und eben deine Sims in mystische Wesen verwandeln. Traumkarrieren fand ich erst ganz toll ( Innenarchitekt hatte ich am häufigsten als Job ).....aber... wenn du eine Familie mit mehreren Sims hast, wird es stressig. Weil du den Sim mit dem Job den Tag über begleiten musst. Bei einem Sim ist es noch o.k. aber bei mehreren hast du viel zu tun. Ich kaufe meine Sims 3 Spiele immer bei MMOGA, weil sie dort sehr günstig sind. Showtime kostet zur Zeit 6,99 und Supernatural 11,99. Man bekommt den Code in 10 Minuten und muss den bei Origin ( Produktcode einlösen) eingeben. Dauert noch etwa 15 Minuten für die Installation und du kannst spielen :Dhttp://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Sims+3&x=8&y=2

Da ich sehr viel mit großen Familien spiele würde ich dann Traumkarrieren noch nicht kaufen. Danke für die sehr ausführliche Antwort :)

0
Supernatural

Supernatural hab ich selber und finde es mega cool. Traumkarriere wir schnell lw