Sims 3 Traumkarrieren mit zwei arbeienden Sims?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht. Du arbeitest doch die Aufgaben für die nächste Beförderung ab und wechselst dann zwischen den Sims, wie du lustig bist ;) Ich finde das klappt eigentlich ganz gut. Und deine Sims sind dir auch nicht böse wenn du mal nicht mit zur Arbeit kommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xocelinakr
05.12.2015, 20:43

Oki cool, danke für die schnelle Antwort !! Probier ich gleich mal aus 😊

1

Klar geht das bei Sims 3, das kommt mit der Übung. Wenn man nicht mehr überlegen muss wo was ist und was man wie anklickt etc.

Irgendwann bist du soweit das du 5 Sims im Haushalt gleichermaßen lenken kannst von denen eines ein Kleinkind, eines ein Teenager und 2 Erwachsene mit Vollzeitjob sind. Wart mal ab, hättest du auch noch "einfach tierisch" wäre es gleich noch eine Stufe härter.

:)

Nur die Ruhe und viel Spaß beim ausprobieren und spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xocelinakr
05.12.2015, 21:06

Haha ok danke 😄

0

Was möchtest Du wissen?