Sims 3/ Traumkarrieren: Launcher funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal bei stadt dings Ich bin dann wieder zum Laden gegangen wo ich es her hatte und der meinte ernsthaft Jaa also das liegt am Laptop Blanlabla das habe ich nicht geglaubt weil ich bereits lebensfreude hatte und das ja viel mehr speicher braucht auf jeden Fall habe ich den Fehler gemacht und mir was anderes gekauft aber (!!) bei dem wurde angezeigt das ich zuerst mein Launcher aktualiesieren muss und das habe ich gemnacht und TATA es hat geklappt ! Als ich mich dann stadt dings nochmal gekauft habe stand das plötzlich auch da also hab ich aktualiesiert und jetzt klappts :) Also Probiers mal mit aktualiesieren :) deinstalieren und son Blödsinn klappt nicht :) Hoffe konnte helfen :)) Liebe Grüüüße :)

Geh in den Ordner wo du das Spiel reininstalliert hast und öffne es nicht über den Launcher sondern klicke die Datei an die "Sims3.exe" oder so heisst oder "Traunkarrieren.exe" bin mir grad nicht mehr sicher. Die Datei aber aus dem "Traumkarriere" Ordner

Also ich hatte genau das gleiche Problem aber so hab ichs behoben.

Auhsswh 13.05.2012, 22:33

@Lanali

Das habe ich gemacht und - oh Wunder - es funktionirte. soweit so gut. Jetzt ist es aber so das ich heute bin einer freundin war und ihr das spiel natürlich zeigen wollte. Also haben wir losgelegt und 2 sims erstellt und sie einzeihn lassen. Doch naxch ca. 10 sek. hat sich das spiel von alleine geschlossen und das ist jetzt immer so. Das lädt ganz normal hoch doch sobald ich anfange zu spielen schließt sich das spiel nach 10 sek oder so von alleine!!!!! ich bin so langsam am verzweifeln :////////

0
Auhsswh 13.05.2012, 22:34
@Auhsswh

P.S.: Es gibt auch überhaupt keine fehlermeldung!

0

wenn du die cd reintust, kommen dann da immer so komische geräusche?

Auhsswh 13.05.2012, 22:37

@ Roflhirn

Naja normalerweise nicht, aber ich habe es vor 10 minuten nachmal probiert und da hat so komisch geschnurpst im CD-Fach. Heißt das das die CD kaputt ist?

0

Was möchtest Du wissen?