sims 3 traumkarrieren ipod cheats

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn mich mit sims nicht so aus....aber gibt bestimmt auch aufgaben wo man paar stunden oder tage warten muss....einfach datum bzw. die zeit vom ipod ändern .. ;)

nein bisher noch nicht (nur wenn du gehailbreakten ipod hast)

aber wenn du eine karriere als Musiker machst, dann verdienst du sowieso schon 1000§ Simoleons am Tag. Ich finde cheaten auch ziemlich cool und wende es auch oft an aber das Spiel ist manchmal schon ziemlich langweilig, da finde ich brauche ich keine cheats, die die einzigste ARbeit für mich machn :-) Auserdem, wenn du das "normale" Sims 3 besitzt, da gibt es einen cheat: (ich weiss, der is voll bekannt)

Du gehts auf die drei Punkte unten links

Dann gehst du auf Hilfe

Dann gehst du auf Gärtnern

Und dann kräftig schütteln. Pro Schütteln bekommst du 500§ (geht allerdings soweit ich weiss nur in deinem haus)

Hoffe ich konnte helfen

LG Skateboarder