Sims 3: Traumkarriere und Wildes Studentenleben

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wildes Studentenleben 100%
Traumkarriere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dir einfach Youtube Videos an, tyraphine zB stellt jedes Erweiterungspack super vor, sodass du genau weißt, was du dann alles damit machen kannst und welches der beiden das Richtige für dich ist :)

Wofür hast du dich entschieden? :)

0
@bastigirl

Wildes Studentenleben! :-) Danke für den Tipp!

0
Wildes Studentenleben

Wenn ich entscheiden müsste dann Studentenleben. Ich finde es einfach besser.