Sims 3 Tiere selber erstellen für das spiel?

Hir alle 3 Tiere neben einander - (PC, Spiele, 3D-Modelle)

1 Antwort

Ich geh mal davon aus, dass das ganze ein Mod oder so ist :)

Ja aber ich meine man kann ja auch posen erstellen für sims 3 da müste das auch gehen man braucht nur ein Programm was das verarbeiten kann und das programm suche ich

0

unity 2d collider ist nur 1-dimensional?

Meddl. Ich will grade nem 3d-Model in einem 2d game einen 2d collider geben. Dieser sieht aber in etwa so aus:

Wie man unschwer erkennen kann, kann ich den collider nicht in der x-achse vergrößern. Auch ihn per inspektor zu vergrößern bringt nichts. Hat jemand von euch ne lösung?

...zur Frage

Insekt/ kleines Tier in der Wohnung. Um welches Insekt handelt es sich?

Hallo zusammen,

kann mir einer weiterhelfen um welche Tiere es sich auf den Bildern handelt?

Ich habe schon im Internet gesucht habe jedoch ohne Erfolg.

Wenn jemand weiß um welches Tier es sich handelt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Weiß jemand wodurch die Tiere/Insekten kommen?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückinfo.

...zur Frage

Was sind das für Tiere von der Regentonne?

Hab Regenwassser aus der Regentonne genommen um das Becken meiner Triops zu füllen und jetzt schwimmen lauter so komische Tiere da rum, hoffe man erkennt sie gut auf den Bildern.

Bild 1 = Das eine sieht aus wie ein 3 faches Kleeblatt in weiß und schwimmt schnell.

Bild 2 = Das andere Tier sieht aus wie ein mimi Triops is aber keins und schwimmt noch schneller als das andere Tier.

Dachte ja erst egal haben meine Triops Lebendfutter im Becken aber die sind so schnell das sie immer weg schwimmen.

Falls es Larven sind möchte ich ja nicht irgendwann das die Tiere in der Wohnung rum fliegen...

Was könnte das sein?

...zur Frage

Kleine weiße Tiere im Aquarium?

In meinem Garnelenbecken sind kleine weiße Tiere und eben habe ich auch ein Tier entdeckt das aussieht wie ein Egel oder eine Nacktschnecke.

Die kleinen weißen Punkte auf den Bildern sind die Schädlinge.

Was könnte das sein? Ist es schädlich?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier (schwarz, sieht ähnlich aus wie eine Biene, hat keine Flügel)?

Hallo, also ich war gerade dabei mein Zimmer aufzuräumen, dann war da auf einmal dieses seltsame Tier. Ich weiß nicht ob man es auf den Bildern erkennt, aber es ist schwarz und sieht ein bisschen aus wie eine Bine ohne Flügel. Meine Schwester hat gestern auch so ein Tier gefunden, vor meiner Zimmertür. (Ich hab einen Schuh auf das Tier gelegt, weil ich Angst vor dem Vieh hatte, deshalb sieht es etwas ramponiert aus.) Und ja meine Frage: weiß irgendjemand was das für ein Tier ist, und vielleicht auch wie und warum es in meinem Zimmer ist? (Wenn ihr auf den Bildern nichts seht, könnt ihr ja auch einen Screenshot machen (auf dem Handy) und ranzoomen.) Danke schon mal an alle die antworten.

...zur Frage

Wie kann ich mehrer .obj Dateien zu einer Animation zusammen fügen?

Wenn auch Blender heraus meine Animation als .obj rendere bekomme ich ganz viel .obj Dateien doch ich kann diese nicht zu einer animation zusammen fügen, wie kann man das machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?