Sims 3, Tier Hygienator

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibts als Lebenszeitbelohnung für die Tiere. =)

also, du kannst genügend Lebenspunkte sammeln, ich weiß jetzt nicht ob bei mensch oder tier..... oder du benutz Buy debug der vielseitog nutzbar ist. dafür musst du aber testingcheatsenabled true eingeben. Danach 2x buydebug da es einen für tierre und normal gibt => also einmal fragezeichen und Napf. Diese Zeichen findest du mein kaufmodus in diesen teilen die zusammengepakct sind also: lampen, sitzmöglichkeiten, tische usw. dort findest du viel =) ein tipp wenn es zu unübersichtlich wird (sind viele dinge) dann kannst du neben diese, fenster wo die waren gezeigt werden, auf diesen pfeil klicken dann öffnet sich ein kleines schmales fenster, dort sind dann die Zeichen der Erweiterungen, das sollte auf endlos also alle gestellt sein. wenn du dann auf ein zeichen einer erweiterung klickst, zeigt er dir nur die dinge "waren" an die von dieser erweiterung sind.

entweder kauft du ihn von der lebenszeitbelohnung deines tieres oder du verwendest den cheat buydebug . beides ist möglich

Sims 3 - Einfach Tierisch! : Ein Tier altern lassen

Hallihallo liebe Communtity! Hier nochmal ein paar Fragen zu " Sims 3 - Einfach Tierisch! " : * Kann man ein Tier ( Hund, Katze , Pferd ) altern lassen ? * Funktioniert der Cheat " aging off " auch bei Tiere ? * Funktioniert "altern" auch wenn man den Cheat " aging off " eingegeben hat ?

Danke für Hilfreiche Antworten, Lg Bluemi99♥:**

( Ps.: Habe die Frage schon mal gestellt, keiner hat geantwortet,.. also antworten, antworten, antworten !! :D )

...zur Frage

Sims 3 Finde folgendes

hey bei mir steht als am Anfang wenn ich sims lade immer : finde folgendes: (Tier,essen,sims,usw...) was bedeutet das? bekommt man da dann etwas oder wie?

...zur Frage

Sims 3 - "Einfach Tierisch!" : Der freier Wille

Hallihallo liebe Community :) Ich möchte heute wissen: * Wenn man " Freier Wille aus " drückt, kann man das Tier dann auch steuern ? Ich will es nämlich nicht ;) - Wenn ja , gibt es da einen Cheat dazu wo ich das Tier nicht steuern kann ? * Könnt ihr mir bitte den Cheat sagen wo man das Tier steuern kann ? ( Für notfälle :P )

Danke und Liebe Grüße, Bluemi99 :))♥

...zur Frage

An alle Mädchen(oder Jungs die davon Ahnung haben;)): Ich bräuchte Tipps für die Lippenpflege!

meine Lippen sind Sehr trocken. Ich hab schon sehr viele Labellos und unterschiedlichen arten von Lipgloss probiert, aber nichts hilft. Tipps wären nett;)

...zur Frage

Die Sims 4 Spielstand zurücksetzen

Ich möchte meinen Spielstand in Sims 4 nochmal ganz von vorne anfangen, d.h. ich möchte nicht nur einzelne Familien zurücksetzen, das kann ich, es soll so sein, als würde ich das Spiel zum ersten Mal starten. Aus den Google-Ergebnissen werde ich nicht schlau, also, wenn jemand eine Möglichkeit kennt, wäre nett, sie zu verraten. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?