Sims 3, Tier Hygienator

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibts als Lebenszeitbelohnung für die Tiere. =)

entweder kauft du ihn von der lebenszeitbelohnung deines tieres oder du verwendest den cheat buydebug . beides ist möglich

also, du kannst genügend Lebenspunkte sammeln, ich weiß jetzt nicht ob bei mensch oder tier..... oder du benutz Buy debug der vielseitog nutzbar ist. dafür musst du aber testingcheatsenabled true eingeben. Danach 2x buydebug da es einen für tierre und normal gibt => also einmal fragezeichen und Napf. Diese Zeichen findest du mein kaufmodus in diesen teilen die zusammengepakct sind also: lampen, sitzmöglichkeiten, tische usw. dort findest du viel =) ein tipp wenn es zu unübersichtlich wird (sind viele dinge) dann kannst du neben diese, fenster wo die waren gezeigt werden, auf diesen pfeil klicken dann öffnet sich ein kleines schmales fenster, dort sind dann die Zeichen der Erweiterungen, das sollte auf endlos also alle gestellt sein. wenn du dann auf ein zeichen einer erweiterung klickst, zeigt er dir nur die dinge "waren" an die von dieser erweiterung sind.

Was möchtest Du wissen?