Sims 3 Teenager schwanger mit Story Progression.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich nicht aber probiers mit dem wohooer von nraas ;-)

wie funktioniert das mit woohooer?..da steht immer: Einer der beiden ist ein Teenager

0
@Phelie78

Du klickst auf den sim und dann steht nraas und dann klickst du aif wohooer und dann stellst du ein wie du das willst --> also was du erlaubst techtelmetel und baby machen... oder nur eines davon ;-)

0
@Teresa14

also das hab ich schon ausprobiert. Nur da steht dann einer der beiden Sims ist ein Teenager!..

0

Hey. Hast du Phase 4 davon? Jedenfalls sollte es so sein, das wenn du die Nachbarstadt anklickst und du sie dann siehst, dass du gefragt wirst ob du den Mod aktivieren möchtest. Wie ist es denn bei dir? Lg

der mod ist aktiviert!

0
@Phelie78

Achsoo, Sorry! Dann musst du ihn integrieren In dem du auf einen Sim, pc oder Rathaus klickst

0
@Lollyx

das mit der schwangerschaft bei teenagern geht nicht

0
@Phelie78

kannst du das genauer erklären? Und wie gesagt, die Website wird dir helfen (;

0

Probleme mit Sims 3 Story Progression mod.?

Hallo.

Ich hab den Mod schon seit ner Weile drin, aber noch nie Probleme gehabt. Vor 2 Tagen habe ich Sims 3 TRaumsuite installiert und den Mod davor zurück gesetzt und rausgenommen. Dannach wieder reingetan und es lief auch alles normal.

Ich hab sonst noch installiert, Late Night, Einfach Tierisch, Lebensfreude und Traumkarrieren.

Aber jetzt gibts auf einmal ein Problem mit dem Mod. Und zwar ist die Frau meines nun erwachsenen Sims Sohns bei meiner Familie eingezogen. Allerdings nur kurzeitig da ich wollte das die beiden wieder zusammen ausziehen.

Nachdem Ausziehen (bzw rauschmeißen, da in der Stadt irgendwie nur leere Grundstücke angezeigt werden, auch wenn man bei den Umzugsoptionen auf Häuser geht :s)