sims 3 teenager schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beste Art ist zwei Sims zu erstellen (Junger Erwachsener). Du bringst sie dazu ein Baby zu machen. Wenn sie in Bett sind und Baby machen als Aktion oben steht machst du Pause. Du machst das Cheatfenster öffnest (Strg + Shift + C) gibst du testingCheatsEnabled true ein. Du Klickst jetzt einfach die Weibliche Sim an und drückst auf Sim bearbeiten (glaub so heisst das :D). Jetzt kannst du deine Sim von Jungen Erwaschenen zum Teenager machen. Du drückst auf Fertig deine Sims machen ein Baby und dein Teenager ist Schwanger :)

P.S Lade dir in Internet Umstandsmode für Teenagers runter. Sonst sieht es ziemlich doof aus wen deine Teenager Sim Erwachsenen sachen tragen muss

P.S P.S :D Du kannst das natürlich auch nach der Geburt machen und eine "Teenage Mom" machen ;D

Hi , ich hab auf ein 3ds Sims ,Techtelmechtel gemacht und das 2mal und jetzt kann ich das nicht machen , ist sie vielleicht schwanger ??und warum kann ich kein Techtelmechtel mehr machen

Dazu mußt du eine Mod installieren um diese sozialen Interaktionen ausführen zu können . Es ist ein Mods-ordner nötig , die Resource.cfg und noch Winrar zum entpacken und das alles für eine Teeny-schwangerschaft ?

hey,

also vom spiel her geht das ja nicht und ich kenne zwar viele cheats, aber keinen, wo teenager schwanger werden können. mach ihn halt zu nem jungen erwachsenen, stell seine lebenszeit bei den optionen auf maximal(wenn du willst), dann kann er kinder kriegen

lg loka123:)