sims 3 teenager schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beste Art ist zwei Sims zu erstellen (Junger Erwachsener). Du bringst sie dazu ein Baby zu machen. Wenn sie in Bett sind und Baby machen als Aktion oben steht machst du Pause. Du machst das Cheatfenster öffnest (Strg + Shift + C) gibst du testingCheatsEnabled true ein. Du Klickst jetzt einfach die Weibliche Sim an und drückst auf Sim bearbeiten (glaub so heisst das :D). Jetzt kannst du deine Sim von Jungen Erwaschenen zum Teenager machen. Du drückst auf Fertig deine Sims machen ein Baby und dein Teenager ist Schwanger :)

P.S Lade dir in Internet Umstandsmode für Teenagers runter. Sonst sieht es ziemlich doof aus wen deine Teenager Sim Erwachsenen sachen tragen muss

P.S P.S :D Du kannst das natürlich auch nach der Geburt machen und eine "Teenage Mom" machen ;D

Hi , ich hab auf ein 3ds Sims ,Techtelmechtel gemacht und das 2mal und jetzt kann ich das nicht machen , ist sie vielleicht schwanger ??und warum kann ich kein Techtelmechtel mehr machen

Dazu mußt du eine Mod installieren um diese sozialen Interaktionen ausführen zu können . Es ist ein Mods-ordner nötig , die Resource.cfg und noch Winrar zum entpacken und das alles für eine Teeny-schwangerschaft ?

Teenager bei Sims 4 schwanger werden lassen

Habe gelesen, dass Teenager bei Sims 4 schwanger werden können und dass man sich diese Mods runterladen muss ? Wo kann ich das am Besten?

...zur Frage

sims 3- cheat das teenager schwanger wird?

gibt es bei sims 3 einen cheat das ein teenager schwanger werden kann???

...zur Frage

Bei sims 3 einen cheat finden damit teenager techtelmechtel machen können? :o HILFE!

Halluuu und zwar suche ich jetzt schon die GANZE ZEIT nach einem cheat bei dem meine sims 3 teenager auch ein techtelmechtel machen können und schwanger werden können(dass muss aber nicht unbedingt sein) es gibt hacks, aber auf die will ich nicht so gerne zurückgreifen weil sie a. das spiel schrotten können und b. runtergeladen werden müssen und ich nicht weiss wo...:/

Also geht das mit einem cheat? :) wÄre lieb wenn ihr mir helfen könnten

Danke im vorraus und LG lulaby09

...zur Frage

Sims 3 Teenager schwanger mit Story Progression.

Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen, wie bei Sims 3 Teenager mit Story Progression schwanger werden können?

Den Mod hab ich schon im Spiel installiert!

ich bräuchte bitte schnellst möglich eine Antwort!

Vielen Dank schon einmal im Voraus! (:

...zur Frage

Sims 3 : Woohooer-mod (teenager-schwanger)

Hallo :)

Ich wollte, dass meine Teenager in Sims auch schwanger sein können und mit Erwachsenen eine Beziehung und Kinder haben können, also habe ich mir den Woohooer Mod heruntergeladen, aber ich kann nur ein paar romantische Interaktionen machen und kein Techtelmechtel. Falls jemand weiß, was ich falsch gemacht habe wäre es nett, wenn derjenige mir eine Antwort dalässt :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?