Sims 3 Tatiemen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tantiemen gibt es immer nur für 6 Sim-Wochen, danach laufen sie aus. Um auf eine große Menge Tantiemen zu kommen, muss Dein Sim jede Menge "teurer" Bücher (Meisterwerke) schreiben, so dass es sich im Laufe der 6 Wochen addiert.

Wenn die Tantiemen ausbleiben, muss er ein paar neue Bücher schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessJS
29.10.2012, 15:42

hallo? ich hab doch geschrieben das ich weiter bücher geschrieben habe, auch meisterwerke. ich bin ja nicht dumm. bloß obwohl ich so viel schreibe kommt nichts. ich sollte jetzt eigendlich jeden sonntag 65.000 $ bekommem, tue ich aber nicht.
was du da schreibst weiß ich alles schon

0

du bekommst es jeden sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?