sims 3 supernatural wahrsager

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man braucht nur das normale spiel und supernatural, dann gehst du ganz normal in die Stadtansicht, dann suchst du den Zigeunerwagen, klickst drauf und gehst auf "Wahrsagerkarriere einschlagen", fertig ist das ganze und dann geht das genauso wie bei anderen Karrieren bei Sims auch, werden abgeholt per Fahrgemeinschaft und so weiter, man kann da auch aufsteigen und es gibt zwei verschiedene richtungen, einmal Trick und einmal Ehrlich Viel Spaß beim Spielen Hallomeier ;)

Im Zigeunerwagen. Den findet man ganz am Anfang der Stadt beim Kino.

Genau! Und dann ganz normal Job annehmen ;-)

0