Sims 3 Supernatural lässt sich nicht intstallieren!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leg die cd nochmal neu rein. wenn sie dann kein fenster öffnet, versuchs nochmal über computer und dann drück aufs cd-laufwerk. hat er wieder nichts gefunden, so nimm doch mal die cd raus und schau nach ob hinten (also die seite, die nicht bedruckt ist) kratzer oder ähnliches drauf ist. auch fingerabdrücke können dazu führen dass die cd nicht gelesen werden kann. eventuell hattest du die cd auch nur im brenner, nicht im richtigen laufwerk liegen? es kan auch sein, dass dein cd-laufwerk kaputt ist. dies kannst du einfach testen, indem du mal ne andere cd hineintust und schaust ob er die lesen kann. viel erfolg.

Also ich hab es jetzt nochmal versucht. Es geht immernoch nicht. Ich´hab ein anderes sims spiel genommen und da hats gefunden. Beim Computer-> Cd laufwerk kam auch des bild von dieses Sims zeichen. CD kann ich nicht falsch rein tun weil ich am Computer alles hab. Muss es warscheinlich zurück geben.

0
@apfel100

und wenn du auf das sims zeichen doppel-klickst, dann passiert nix? dann würde ich auch sagen. dass du mal zum laden gehst und das erklärst. das kommt mir auch komisch vor.

0

naja hoffentlch hast du auch das standartspiel installiert sonst funktioniert es sowieso nicht das addon zu installieren. versuch es noch ein paar mal .. vllt funktioniert es ja irgendwann, aber es ist schon komisch dass nicht mal angezeigt wird dass die CD im laufwerk ist. ich würde zum geschäft gehen und deine situation schildern, evtl können sie dir weiterhelfen oder tauschen die CD einfach aus.

Ja klar hab ich das normale.

0
@apfel100

ja man weiß ja nie, es gibt solche clowns die nicht mal das original haben aber dafür ein addon. auf jeden fall solltest du vllt mal zum verköufer gehen, eig müssten sie ahnung von solchen problemen haben.

0

Was möchtest Du wissen?