Sims 3 supernatural Download key

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was dir xMeerestraenex geschrieben hat stimmt schon soweit. ;) :)

Du solltest bei E-Bay auch immer zuerst mal die "negativen" Bewertungen des Verkäufers durchlesen - bei deinem verlinkten würd ich echt vorsichtig sein! Du kannst aber auch anders legal an Keys "günstiger" kommen - z.B. über den Online-Shop MMOGA.de (Googlesuche)

Noch zu beachten, weil du es nicht erwähnt hast, ist das du natürlich für alle Sims Erweiterungen zunächst mal auch dringend das Basisspiel "Die Sims 3" haben musst! ;)

Huhu! Also das funktioniert so, dass der Verkäufer dir per E-MAil einen produkt-Code zusendet den du bei Origin dann einlöst und das Spiel dann hast. Wie man das macht: 

Allerdings kann ich dir nicht 100% sagen ob das ein ,,Betrüger'' ist (wonach es auf den ersten Blick nciht aussieht) ist. Ich kaufte mir alle Addons ebenfalls zu sehr günstigen Preisen auf mmoga, und war nie unzufrieden! :)

Hoffe ich konnte helfen! :)

eine Frage noch auf der Seit bei Ebay verstehe ich das mit den 2 Werktagen nicht muss ich 2 Tage warten bis ich den Code erhalte?

0

eine Frage noch auf der Seit bei Ebay verstehe ich das mit den 2 Werktagen nicht muss ich 2 Tage warten bis ich den Code erhalte?

0

Was möchtest Du wissen?