Sims 3 Supernatural : Stirbt man wirklich an einem vergifteten Apfel?

4 Antworten

Wenn sie gerade stirbt den Cheat resetsim Hans Kartoffel eingeben. Müsste auch bei Hexen funktionieren, hab aber kein Supernatural

also bei meinem sim is nie was passiert einmal musste er sich nur übergeben dass sie daran sterben ist sehr selten

Also meine Sims fallen nach dem Genuss vergiftetet Äpfel in Ohnmacht und pennen 4-8 Sims-h. Wüßte nicht, dass da schlimmeres passiert (bei den Geleebohnen können einige tödlich sein).

Was tun bei einer leichten Salzvergiftung?

Also so mal zur Sache, ich habe heute aus versehen Salz anstatt Zucker in den Tee getan, bei dem 2dl Glas waren es etwa 2 Esslöffel Salz. Normalerweise trage ich eine Brille, habe ich aber verlegt und deswegen Salt genommen anstatt Zucker. Danach wurde mir schlecht, musste mich auf der Strasse 3 mal fast übergeben und bin zusammen geklappt. Ein Mann, der nett sein wollte hat mich in mein Hotel zurück gebracht, aber ab da wollte ich den nicht mitnehmen, weil er mir gegenüber bisschen perversere Andeutungen gemacht hat. Bin also alleine ins Zimmer und habe sofort viel getrunken, mir war aber trotzdem noch krass übel und ich war kurz vor der Bewusstlosigkeit. Hatte auch Durchfall und den ganzen Mist. Bin danach schlafen gegangen und jetzt wieder aufgewacht, weil mir halt noch ein bisschen schlecht ist. Ich frage mich ob ich zum Arzt hätte gehen sollen, was ich inzwischen eh nicht mehr tue, da ich fast bewusstlos wurde. Ich weiss nicht genau, was ich von der Situation halten soll. Bin im Ausland in den Ferien und komm nicht mehr ganz draus. War in der Zeit nachher telefonieren mit einer Freundin, der ich gesagt hatte, falls ich unangemeldet wegtrete, dass sie den Krankenwagen rufen soll, ist ja wichtig bei Bewusstseinsstörungen also Bewusstlosigkeit.

Danke für nette und ehrliche Antworten:

...zur Frage

Handy kaputt (in Wasser gefallen, system geht zwar noch aber der screen nicht)?

Hallo,

Also, ich habe mein (eigentlich wasserdichtes) Sony Xperia Z5 (gekauft 2016) aus versehen in eine Pfütze fallen lassen, es aber sofort wieder herausgeholt und so gut getrocket wie möglich und in Reis gelegt (Batterie ist nicht herausnehmbar). Es hatte keine Sprünge oder andere sichtbare Schäden und hat auch noch einwandfrei funktioniert nachdem ich es angemacht hatte (der Bildschirm ging noch). Ich habe die Lautsprecher ausprobiert, welche dann höhere Musiktöne etwas seltsam, aber ertragbar abspielten. Die Kopfhörerbuxe funktionierte einwandfrei und tut es auch immernoch, keine Probleme.

Dann fing der Screen ab und zu an, leicht die Helligkeit zu verlieren und zu flimmern, was sich aber durch das hoch- und wieder runterstellen der Helligkeit "beheben" ließ. Als ich es dann ganz normal weiterhin benutzte, es entsperren wollte, ging der Bildschirm einfach nicht mehr!

Ich habe versucht, die Helligkeit hochzustellen, was mir wegen der fehlenden Sicht allerdings nicht möglich war. Nachdem ich etwas fester auf den Bildschirm geklopft hatte konnte man für kurze Zeit eine sehr, sehr schwache Helligkeit wahrnehmen, aber danach war Schluss und auch nach mehreren Neustartversuchen änderte sich nichts an der Lage. Man kann noch alle Systemsounds wie z.B. das Klicken von Apps hören.

Ich denke, dass das System zwar noch geht, aber entweder die Bildschirmtechnik kaputt ist oder was mit dem Bildschirmsystem nicht stimmt. Bin mir also nicht sicher ob der Error am Bildschirm oder am System liegt.

[Kleine (evtl. wichtige) Zusatzinformation: Das Handy hat ab und zu mal gebuggt und sich aufgehangen, aber nichts was sich nicht mit einem soft reset (zwanghaftes Ausschalten mittels kleinem gelben Knopf) beheben ließ.]

Kann da vielleicht ein Hard Reset was machen? Meine Daten sind alle auf der bereits von mir entfernten SIM und SD Karte gespeichert.

Ich habe leider nicht genug Geld für eine Reparatur, geschweige denn für ein neues Handy und fände es sehr übel, auf mein Smartphone verzichten zu müssen...

Vielen Dank für Hilfe!!

...zur Frage

Wie finanzieren die Macher von The Hillywood Show die Supernatural Parodien?

und machen die Schauspieler das aus Spaß mit oder bekommen die dafür Gage ?

https://www.youtube.com/watch?v=Nsy06n-omrg

...zur Frage

Wie konnte der Baby Formwandler in supernatural Staffel 6 Folge 2 durch die Teufelsfalle?

Als der Alpha Formwandler das Baby von Dean genommen hat konnte er ja durch die teufelsfalle da er ja ein Alpha ist allerdings dürfte das Baby doch nicht durch können, da es ja ein normaler Formwandler ist oder habe ich da etwas falsch verstanden?.

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

Hey :)
Also ich habe bei Sims 3 Supernatural Eine junge Erwachsene (Hexe!) erstellt die dann mit einem NPC in der Spielwelt ein baby gemacht hat. Dieser ist ein normaler Sim. Die Frau ist jetzt schwanger und das baby wird ja jetzt ja sehr wahrscheinlich auch eine Hexe. Aber meine Frage ist jetzt wie kann ich das kind in eine Fee verwandeln?
LG ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Allergie gegen Säure ?

Heyyyy :) Bin inzwischen 13 (ja hat jeden interessiert xD) wir haben heute in Bio ein Praktikum gemacht mit verschieden Säuren. Z.B Eiklar-Lösung, Salzsäure ... als wir aufgeräumt haben, hat angefangen mein ganzer Körper hat angefangen zu jucken und ich hab angefangen rote Flecken zu bekommen. Mir war übel, meine Augen haben gebrannt, ich hatte Schnupfen und Bauchweh. Ich bin zum Arzt mit meinem Vater aber der wusste auch nicht was genau es war. Ich hab jetzt viele Tabletten bekommen und bin immernoch ziemlich erschöpft wegen der ganzen Aufregung. Mein Körper juckt schon seid 4 h und es geht nicht weg! Hilfe!

Unten ein Bild vor der Untersuchung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?