Sims 3 Supernatural - keine Feenflügel?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir keiner großen Mods oder so bewusst, die ich nutze und wenn es daran liegt, wie deaktiviere ich diese?

Also wenn du Mods benutzen würdest, dann wüsstest du das auch. Die muss man nämlich erst downloaden und dann in einen bestimmten Ordner packen. Wenn du dir keiner Mods bewusst bist, denke ich mal, dass du keine benutzt (zumal ich auch mit einigen Twallan-Mods spiele und bei mir die Flügel sichtbar sind).

Falls du doch den noMosaic - Mod o.ä. benutzt, solltest du den löschen, da er zu diesem Problem führen kann. Gleiches gilt für den Installer Helper Monkey.

Lösche auch mal diese Dateien in deinem Ordner (der müsste unter Dokumente/EA/Sims 3 oder so ähnlich sein: CASPartCache.package, compositorCache.package, scriptCache.package, simCompositorCache.package, und socialCache.package.

Dann starte das Spiel neu.

Wenn das nicht hilft; hast du vielleicht irgendwelche Costum-Sachen wie Skins? Die könnten auch der Ursprung des Problems sein.

Was möchtest Du wissen?