sims 3 stürzt ständig mitten im spiel ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also an einem PC dürfte es eigentlich nicht liegen. Du kannst natürlich versuchen, ob es ohne DLs funktioniert, aber ich würde sagen, dass das Problem woanders liegt. Höchstens eine veraltete Package-Datei, wenn du solche hast, rausschmeißen und testen, ob es geht. Wäre eine sehr wahrscheinlicher Grund ^^ Versuche mal die Cache-Datein zu löschen. Hier siehst du wie das geht: http://www.simposium.de/a-blog/?p=15143

Falls das auch nicht hilft: Komplette Neuinstallation. Vorher alle DLs aus dem Spiel nehmen, die Spielstände sichern (generell alles sichern, auch die DLs). Dann mit dem zuletzt installiertem Addon anfangen und alles deinstallieren. Ist zwar Arbeit, aber da muss man durch.

LG, und viel Glück, Sophie ^^

Was möchtest Du wissen?