sims 3 stürzt nach ca. 30 minuten ab - windows 7

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht hast du zu viele Hintergrundprogramme geöffnet oder dein Laptop wird zu heiß . Landest du auf dem Desktop oder kommt eine Fehlermeldung ? Fehlerhafte Downloads können ebenfalls zum Absturz führen . Du kannst auch mal Kompatibilitätsmodus ausführen oder deine Spiele bei DEP als vertrauenswürdig angeben .

Es gibt viele Ursachen die zum Absturz führen , deswegen solltest du mal die Fehlermeldung benennen .

vielleicht hast du zu viele items installiert oder so. wenn du im gameplay bist kannst du ja mal die anzeigeoptionen öffnen, vielleicht ist da etwas :)

Spielst du es auf einem Laptop, oder einem Pc? Erfüllst du die Minimalen Systemvoraussetzungen? Ein paar mehr Infos bitte :)

ja spiel auf m laptop. und des zweite weis ich net aba mein freund denkt scho aber er weis es net genau

0

oh man das Problem hab ich auch :( ...ich hab bislang auch noch keine lösung gefunden. aber vielleicht musst du ein neues Patch runterladen ;)

Was möchtest Du wissen?