Sims 3 stürzt nach 20 bis 30 Minuten ab

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Problem habe ich auch - leider schon länger! Hast du den aktuellsten Stand? Ich habe das Problem, dass ich mein Spiel nicht mehr aktualisieren kann…

AnniTheCat 07.06.2014, 14:29

ich weiß nicht, aber ich glaube nicht... im Launcher steht immer was von das Origin nicht erreichbar ist. Könnte es daran liegen? Wenn ja muss ich mich mal wieder mir Origin prügeln, bis jetzt war es mir egal. War wohl dumm.

0

Eine Registry-Defragmentierungs Programm optimiert deinen PC, Lücken, Fragmente verschwendeten Speicherplatz in Windows-Registry-Dateien.

Im Laufe der Zeit wird die Registry immer größer als neue Programme installiert sind, verwendet und entfernt. Auch wenn diese Daten gelöscht werden, wenn sie von Anwendungen deinstalliert werden, wird die Größe der Registry nicht weniger. Das ist, weil die Daten als Leer markiert werden, die bleiben an Ort und Stelle.

Nicht zu verwechseln mit Defragmentierung der Dateien auf dem Laufwerk. Eine Registrierung defragmentierungs beschleunigt den PC. Hier ein paar Vorschläge : TuneUp Utilities Advanced Systemcare pro Eusing Free Registry Defrag WinASO RegDefrag/Reg Optimizer Lg DelenaMoment :)

Ich hatte es auch, bei mir war das Problem, dass ich die Grafik zu hoch gestellt hatte. Probier's mal damit sie runter zu stellen

Du solltest eine Registrierungs defragmentierung durchführen, hat bei mir jedenfalls geklappt. :)))

WolverineCTX 07.06.2014, 14:36

Bitte WAS soll er/sie machen?! Eine "Registrierungsdefragmentierung"?! oO WAS bitte soll das denn sein?! :P

0
WolverineCTX 07.06.2014, 17:17
@stella0485

Denke ich auch mal... nur WIE soll das funktionieren?! :P Man kann die Registry "säubern" indem man ggf. nicht mehr nötige Einträge löscht - aber defragmentieren?! WOMIT bitte? :P

0

Was möchtest Du wissen?