SIMS 3 stürzt immer im Baumodus ab

1 Antwort

Sims 3 stürzt im Baumodus/Kaufmodus immer ab..Was tun?

Hallo :) ich hab ein kleines Problem mit meinem Sims 3. Und zwar stürzt es immer nach ner Zeit meistens so 5 bis 10 Minuten im Bau/Kaufmodus ab was natürlich auf Dauer sehr ärgerlich ist. Ich lösch regelmäßig diese "Catch" Dateien und hab auch schonmal zum Test das Wetter ausgeschaltet hat aber alles nix geholfen. :( Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen kann. Bin schon total am verzweifeln weil die Spiele ja dann doch nicht so günstig sind.

Hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sims 3 stürzt beim Speichern ab

Seit gestern stürzt mein Sims 3 immer beim Speichern ab. Vorher hat es immer funktioniert, ich weiß echt nicht, woran das liegt. Vielleicht weil ich mir viele Häuser und Sims von der Sims 3 - Seite runtergeladen habe ? (Ich habe Windows 7)

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter !! Habt oder hattet ihr das selbe Problem?? Würde mich sehr über Antworten freuen !!!

...zur Frage

Sims 3 stürzt beim 'Erstelle einen Sim' -Modus immer ab!

Ich habe Sims 3 schon etwas länger und zu Anfang hat ja auch alles richtig gut geklappt! Aber seit letzter Zeit stürzt der 'Erstelle einen Sim'- Modus immer ab! ich kann höchstens 2 Sims erstellen, das ist auch das maximale! Dann schließt sich das Spiel komplett und dann steht da: Sims 3 funktioniert nicht mehr. Ich habe auch das Spiel und die Erweiterungspacks alle schonmal ganz deinstalliert und wieder installiert, aber es war danach immernoch :( Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ? Wäre wirklich tooootal nett wenn ihr mir helfen könntet. Lg toneyboney <3

...zur Frage

Sims 3 stürzt immer ab! Was tun?

Hallo Mein Sims 3 Spiel habe ich schon sehr lange und hatte am Anfang eigentlich keine Probleme, bis etwa vor 1,5 Jahren. Sei dem stürzt es andauert ab. Mittlerweile stürzt es sogar nach 2 Minuten spielen ab und dann steht da "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr".Ich kenne mich nicht gut genug damit aus um zu wissen was ich dagegen machen soll. Könnte mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?