Sims 3 stürzt immer ab und Spielstände gehen drauf!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mh... das hört sich eher danach an, als wenn du einen Fehler in deinem Save Ordner hast. Ab und zu passiert es mir auch schon mal, dass mein Spiel abstürzt, woran das liegt, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht ist aber auch einfach dein Virtueller Speicher zu voll gepackt. Am besten du löschst mal die Cache Dateien. Oder es laufen zu viele Hintergrundprogramme, während du spielst? Da du eigentlich ja nichts brauchst, während du spielst, würde ich dir raten, alle Programme (Außer deinen Virusschutz) zu schließen. Am besten auch die Internet Verbindung unterbrechen. Ansonsten... Fehlen dir vielleicht irgendwelche Updates? Kannst ja mal in deinem Launcher nachsehen. Wenn das alles nichts bringt, würde ich dir raten, das Spiel einfach noch mal neu zu installieren. Wenn auch das nicht nützt, kannst du ja immer noch beim Kundendienst anrufen.

Lg, Clarissa

Was möchtest Du wissen?