Sims 3 stürzt Grundlos ab! :((((

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm.... Richtig schade denn das Spiel ist schon der knaller! Vllt liegt es ja an der Java Version da solltest du mal nachschauen.Wenns daran nicht liegt solltest du auf der Packung von den Addons und dem Hauptspiel gucken wie viel Mb man braucht(Speicherplatz).Dein Pc könnte wenig Speicherplatz haben deshalb. Sorry das ich nicht viel helfen konnte ich kenn mich nicht sehr gut mit sowas aus. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst analysieren warum es abstürzt. Als erstes würde ich mal in die Ereignisanzeige von Windows gucken, vielleicht steht dort etwas brauchbares drin.

Die findest Du unter der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige (kann ggf abweichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2131
03.09.2013, 13:54

Hab grad geguckt: Garnichts (naja, das mal wo sie sich ganz öffnen ließ-.-)

0

Was möchtest Du wissen?