Sims 3 Stürzt beim Laden eines Spielstandes ab

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hast du denn für mods installiert ? kann sein das sie nicht mehr aktuell sind und du eine neue version downloaden mußt . lösche deine cache-dateien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal versucht ein neues spiel zu erstellen, dass zu speichern und dann zu laden?

nach den sympthomen her kanns nämlich eins von 2 sachen sein:

entweder irgend ein komponent deines rechners spielt nichtmehr mit (graka z.b.)

oder dein spielstand wurde beschädigt....

mit oben beschriebenen versuch könntest du schauen ob das game überhaupt noch geht oder ob es nur ein problem mit dem spielstand gibt.

bei toten spielständen kannst leider nichts machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyimSally 31.10.2012, 10:18

wenn ich ein neues Spiel erstellen stürzt es schon beim laden des Spielstandes ab, sprich: Spiel wird gar nicht erst gestartet!

0

Dann erstelle ein neuen spielstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyimSally 31.10.2012, 10:12

Hab ich schon, dann stürzt dieser beim Laden ebenfalls ab -.-

0
CoolD000 31.10.2012, 10:16
@heyimSally

möglich dass da was defektes hängen bleibt...lösch dass game komplett von der festplatte, inc spielstände (am besten über software) und reinstalliers dann...probier auch ob auf deinem rechner überhaupt noch graphisch stärkere games funktionieren.... sonst würde ich auf nen rechnischen defekt prüfen

0

Was möchtest Du wissen?