Sims 3 stürzt andauernd ab! (nach Einfach Tierisch Installation)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dasselbe Problem habe ich auch, dachte es läge am Exchange, aber dann fiel mir ein, dass das schon vorher so war.. Normal ist es nicht, aber eventuell liegt es daran, dass der Laptop sich überhitzt oder so.. Bekommst du bei Sims 3, wenn du den Launcher öffnest die Fehlermeldung mit irgendwas mit Skripftfehler oder so?

Happy28 22.07.2014, 15:23

Danke für die Antwort! Nein eigentlich nicht.. mein Launcher funktioniert einwandfrei und da ist auch keine Fehlermeldung. Wenn der Grund für die Abstürze das Überhitzen wäre, wäre es dann aber nicht schon immer, und nicht erst seit Einfach Tierisch passiert? Ich weiß es aber nicht... Aber wenn es doch daran liegt, wie kann ich das dann verhindern?

0

Was möchtest Du wissen?