Sims 3 stürzt ab (Grafikkarte; Caches; Mods)? Worin liegt das Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe testweise mal hin und benenne deinen Benutzerdatenordner (In Dokumente\Electronic Arts\ den "Die Sims 3" Ordner) um indem du z.B. einfach ein .org ans Ende anfügst - also daraus "Die Sims 3.org" machst. (Das Spiel muss dabei beendet sein!) Nach dem ersten Neustart des Spiel wird dieser Ordner dann "sauber" neu erstellt - sollte es dann wieder funktionieren liegt der Fehler sehr wahrscheinlich an (inkompatiblen) Downloads/Mods.

Eigentlich hatte ich die Caches gelöscht (im Ordner) und auf einmal waren sie wieder da!?

Die Cache-Dateien werden auch nach dem nächsten Start des Spiel neu erstellt - diese kannst (und solltest) du nach jeder Änderung am Spiel löschen:

In Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Was möchtest Du wissen?