Sims 3 stürzt ab :'( Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mir früher auch immer passiert, als ich meinen alten Computer noch hatte. Seit ich seit ungefähr 3 Monaten einen neuen habe ruckelt es nurnoch, führt aber nicht mehr zum Abbruch. Konnte sonst immer nur 10 Minuten, oder weniger, spielen.

Entweder ist dein PC zu schlecht, oder es liegt am Spiel selber. Vielleicht solltest du mal den Support anschreiben und/oder mit ihnen telefonieren, die sind sehr hilfsbereit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
25.12.2015, 19:10

ok dankeschön :) Ich habe es deinstalliert und installiere es im moment neu :/ Ich hoffe es wird klappen. danke für deine antwort ^^

0

Wenn du bei der Spieleübersicht auf Origin bist, dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Spiel, da steht dann Spiel reparieren.

So kannst du es auch noch einmal versuchen. Ich habe erst heute wieder mit meinem Spiel gemacht, weiß aber noch nicht ob es geht, hab aber viel positives darüber gehört, das es funktionieren soll.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
25.12.2015, 22:44

ok dankeschön...

0

Bei mir war das auch mal so :O Hast du Mods in deinem Spiel? Vor nicht so langer Zeit wurde das Spiel gepatcht die Mods brauchst du dann in der neueren Version.. Bei mir hats gewirkt (aber ich weiß ja nicht ob du mods hast) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
25.12.2015, 21:06

Zurzeit habe ich keine 

0

Was möchtest Du wissen?