Sims 3 stürzt ab :'( Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mir früher auch immer passiert, als ich meinen alten Computer noch hatte. Seit ich seit ungefähr 3 Monaten einen neuen habe ruckelt es nurnoch, führt aber nicht mehr zum Abbruch. Konnte sonst immer nur 10 Minuten, oder weniger, spielen.

Entweder ist dein PC zu schlecht, oder es liegt am Spiel selber. Vielleicht solltest du mal den Support anschreiben und/oder mit ihnen telefonieren, die sind sehr hilfsbereit!

xsxjx 25.12.2015, 19:10

ok dankeschön :) Ich habe es deinstalliert und installiere es im moment neu :/ Ich hoffe es wird klappen. danke für deine antwort ^^

0
Liaya 25.12.2015, 19:12
@xsxjx

Ich wünsch dir viel Glück. :)

1
xsxjx 25.12.2015, 21:28
@Liaya

Danke...aber das hat alles nichts gebracht es stürzt immernoch ab! :(

0

Wenn du bei der Spieleübersicht auf Origin bist, dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Spiel, da steht dann Spiel reparieren.

So kannst du es auch noch einmal versuchen. Ich habe erst heute wieder mit meinem Spiel gemacht, weiß aber noch nicht ob es geht, hab aber viel positives darüber gehört, das es funktionieren soll.

Lg

xsxjx 25.12.2015, 22:44

ok dankeschön...

0

Bei mir war das auch mal so :O Hast du Mods in deinem Spiel? Vor nicht so langer Zeit wurde das Spiel gepatcht die Mods brauchst du dann in der neueren Version.. Bei mir hats gewirkt (aber ich weiß ja nicht ob du mods hast) ;)

xsxjx 25.12.2015, 21:06

Zurzeit habe ich keine 

0
vaniixx3 25.12.2015, 22:00
@xsxjx

probier mal in einer anderen Stadt zu spielen :) Weil früher ist (warum auch immer :D) Apaloosa Plains bei mir immer abgestürzt, sonst aber keine Stadt ( jz ein glück nicht mehr) :) 

0
xsxjx 26.12.2015, 13:29
@vaniixx3

Es stürzt immer wieder ab! Ich spiele in der Stadt Sunset Valley.

0

Was möchtest Du wissen?