Sims 3 stürzt ab :( Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei mir auch so :(! 'setz' die Grafik einfach einwenig 'schlechter' und de-, und installiere die Spiele nochmal Neu, seit ich alle 5 Minuten speichere und das neue AddOn 'into the future' installiert habe kommt es nichtmehr ganz so oft vor :)

Viel Glück und Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessLucia
05.03.2014, 18:21

ich hab auch ja die grafik gemacht !! Ich werde bestimmt nich alle 5 minuten speichern ;) Ich hab schon mal neu installiert nützt nicht :-( Into the future find ich persönlich kake Sprich : kauf ich nicht ! aber derzeit ist mein pc kaputt ich muss eh alles formatieren ich hab pixelfehler überall wenn formatieren die pixel nicht - WEG- gemacht hat muss ich halb nen neuen graffikarte kaufen :O

0

http://lmgtfy.com/?q=Sims+3+funktioniert+nicht+mehr

Einfach mal bisschen selber gucken - es gibt dazu bereits zig Fragen hier auf GFN und auch sonst im Web findest du Lösungen dazu - z.B. auf dem "Crinrict's Blog"!

Da dieser "Fehler" mehrere Ursachen haben kann ist es zu lang hier jetzt auf jede einzelne einzugehen... also lies dich mal durch die Suchergebnisse selber durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich zum Beispiel spiele Sims 3 auf dem Laptop und es stürzt ab, wenn mein Laptop zu heiß wird. Wenn ich bei dem Energiesparplan auf "höchstleistung" stelle und den Laptop hochlagere, so dass der Lüfter praktisch in der Luft ist, funktioniert es, ohne das es abstürzt. Es kann also sein, dass es abstürzt weil dein PC überhitzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem hatte ich auch. Jetzt läuft es besser. Geh au YT und gib "Die Sims 3 Spieloptimierung"ein.

Viel Glück

          BlackBerry200
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das Video an! Hat mir auch mega geholfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?