Sims 3 Studium

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir die Zimmerwände anzeigen (kann man ja einstellen während des Spieles ob man grade Vollwände sehen will oder immer nur Wände in einem bestimmten Winkel oder ob man alle Wände der jeweiligen Etageausgeblendet haben will im Spiel).

Wenn du die Wände einblendest, siehst du auch die Türen der jeweiligen Räume. Also auch die Zimmertür des Studentenzimmers das du für deinen Sim ausgesucht hast. Klicke auf diese Tür, dann kannst du auswählen wer das Zimmer so betreten darf

Die Anzeige für die Ansicht ist unten links.

1

wenn du einem SIm das Bett zuordnest, ist es gleichzeitig auch sein Zimmer. Wenn es dich stört, dass fremde Sims in dein Zimmer kommen ( außer dir und deinem Mitbewohner), kannst du die Tür abschließen, bzw. nur für bestimmte Sims zugänglich machen. Dazu einfach die Tür deines Zimmers anklicken. Das geht bei allen Zimmern.