Sims 3 Studentenleben Zeugnis

1 Antwort

sieht schlecht aus. Wenn du es weggeklickt und gespeichert hast, hast du keine Möglichkeit mehr. Entweder wiederholst du die paar Tage auf der Uni oder du kaufst bei Lebenszeitbelohnungen einen Uni- Abschluss.

Ich bin echt begabt für sowas -.- Danke für den Rat, aber dummerweise kann ich die Tage nichtmehr wiederholen, denn wenn ich mich bei der Uni für schöne Künste einschreiben will, heißt es, dass ich schon einen Abschluss mit Sehr gut habe. Nur hab ich mein Zeugnis eben nicht und auch nicht das zusätzliche Merkmal...

0
@Kairi231

schade....übrigens passiert das anderen auch :D. Man klickt bei Sims ja ständig irgendwelche Meldungen weg. Da ist dann leider auch die eine oder andere wichtige Meldung bei, die man bestätigen muss.

0

Was möchtest Du wissen?