sims 3 story? (ideen?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal eine wg mit 3 Personen erstellt :) Eine hieß Angelika die andere patricia und die andere elsa :D Patrica war sehr verrückt und dick Elsa war von der Hautfarbe her türkis und sah aus wie eine meerjungfrau :D außerdem war sie total ordentlich Angelika war die hübscheste und auch die normalste. Ich hatte nicht direkt eine story weil ich alles dem Zufall überlassen habe Aber es hat so geendet das elsa und patricia zusammen gekommen sind. Angelika hat dann beim online dating einen Mann gefunden in den sie sich verliebt hat und kurze zeit später haben sie geheiratet und haben ein Kind gekriegt dann ist Angelika ausgezogen in eine große moderene Villa mit ihrer kleinen Familie :D Dann waren nur noch elsa und patricia in der großen wg alleine und sind arm geworden da sie nie zur Arbeit gegangen sind :D

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen Haha xD

Eine Liebesgeschichte :p .Namen z.b kim & luis xD

Was möchtest Du wissen?