Sims 3 Story gesucht!langsam fällt mir nicht mehr ein!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mal ein paar Vorschläge :D

1. Du könntest zb 2 Mädchen erstellen mit denen dann einen Mann suchen (mit beiden :D)Kinder kriegen und dann so in der Art Generations spielen, sie beginnen in einem kleinen Haus mit wenig Geld nach und nach werden sie reicher, von Generation zu Generation reicher, haben vlt iwann eine Villa und joaaa.. (natürlich kannst du auch mann und frau usw erstellen.) Alterung an(du könntest auch eine Farm in den Generationen aufbauen)

2. Du erstellst beliebig viele Personen (zb 2Frauen 1Mann) ziehst nach isla paradiso... Die eine Frau wird so eine Partygängerin hat als Lebenswunsch 5 Techtel mit 5 verschiedenen Sims an 5 verschiedenen Orten... und die andere Frau könnte mit dem Mann zusammenkommen evtl. ein kind oderso kriegen (Alterung aus)

3.Du könntest Mann und Frau erstellen und Kinder von ihnen erstellen und ein Farmleben führen und halt so ein richtig schönes Familienleben auch mit Familienausflügen usw :) (Alterung aus)

4.du könntest mehrere Erwachsene erstellen mit denen du viele Fähigkeiten usw perfektioniertst, einen Beruf richtig gut ausbaust usw.... und joaaa :D (alterung aus)

Das waren paar von meinen Ideen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoeppelchen123
27.12.2015, 21:48

Vielen Dank für gleich sovielmal Ideen.ich werde aufjedenfall alle mal machen
Lg

0

Vil des mit den popstars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoeppelchen123
27.12.2015, 19:58

Wie mit dem Popstar ?
Lg

0
Kommentar von stronxxx
27.12.2015, 20:00

des is doch so ein Erweiterung Päckchen

0
Kommentar von hoeppelchen123
27.12.2015, 21:50

ASo so meinst du das ,das ist ne gute Idee aber leider habe ich das schon ma gemacht aber tdm danke
Lg

0

Was möchtest Du wissen?