sims 3 store hängt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das gedownloadete Sachen mist im Spiel machen kann dir immer passieren, auch bei Häusern. Aber wenn du Sachen NUR aus dem Store runterlädst sollte alles gut gehen. Anders sieht es mit den Sachen aus dem Exchange aus. Die können zum Teil Probleme machen. Bei Häusern wäre das Problem halt, das Möbel verbaut sein können, die von Drittanbietern (Custom Content) sind.

2: Es kann abstürzten, bestenfalls wird das Obkjekt mit einem ähnlichen ersetzt.

3: Keine Ahnung, vermutlich schon irgendwie.

4: Kann passieren ist aber selten. Kommt eher vor wenn man sich Sachen runterlädt die nicht aus dem Store sind. Ich hab viele Frisuren (Custom Content) und hatte das Problem erst einmal.

Was ist der Unterschied zwischen store und Exchange? Sorry, aber ich kennmich nicht aus ((:

0
@easyway11

Store sind die richtig offiziellen Sachen. Zum Größten Teil muss man dafür auch bezahlen.

Der Exchange beinhaltet Objekte die von anderen Usern bearbeitet wurden, sprich wenn es das Kleid nur in Rot/Grün/Blau gibt, kann es sein das ein User eine Pink gesprenkelte Version hochgeladen hat. So wie du halt auch Sachen im Spiel bearbeiten kannst.

Allerdings wwerden bei Sims oder Häusern auch Objekte verwendet die halt nicht dabei sind oder wenn doch fehlerhaft sein können. Etc. Ich lasse zum Beispiel die Finger vom Exchange.

1

Was möchtest Du wissen?