Sims 3 Store Anmeldung dauert ewig

2 Antworten

ich weiß die frage ist schon etwas älter aber villeicht hilft das ja jemand anderem eigentlich ist das ganz einfach denn man muss nur wenn man sich beim Launcher angemeldet hat auf den benutzernamen vom Store klicken dann kommt man automatisch auf die ,,meine Seite´´ vom Sims 3 Store und ist beim Store angemeldet und dann kann man ganz normal sachenherunterladen/kaufen

Es ist Wochenende. Da sind die Server oft überlastet. Versuch es mal mir einem anderen Browser. Auf der Sims3-Seite funktioniert der IE am besten, auch wenn es nervt. (ich benutze den ausschließlich dafür).

Vll geht es auch besser, wenn du dich über das Spiel anmeldest, also über den Launcher, nicht über die eigentliche Website.

Ich habe es jetzt mit Firefox, Google Chrome und INternet explorer versucht, es funktioniert aber bei keinem. Beim Launcher kann ich mich ihne Probleme in ein paar sekunden anmelde, aber wie kann ich von da Hidden Springs herunterladen?

0

Was möchtest Du wissen?