Sims 3 Störungen mitten im Spiel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal musst du einfach ein bisschen warten dann geht es manchmal wieder, empfehlenswert ist es aber auch beim options Menü die Grafik Balken ein bisschen runter zu stellen. Das sollte auch helfen!

Ich hatte bzw. Habe das gleiche Problem wie du. Manchmal hilft nur die Geduld, leider haben die wenige, ich auch nicht!

Dankeschön :) ( Bei mir ist es eben so, egal wie lange ich warte es geht nie weiter. Einmal habe ich etwa 1h gewartet ^^ )

0

Sims 3 schaltet sich von selbst aus

Meine Freundin hat ein Problem, immer wenn sie Die Sims 3 startet, wird nach einiger zeit oder sofort der Bildschirm schwarz und der Leptop startet automatisch neu. Das ist aber nur bei Sims so, habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt ? s:

Lg

...zur Frage

Warum geht der Sims 4 baumodus nicht?

ich habe schon etwas länger das computerspiel sims 4 am ersten Tag hat auch alles noch super funktioniert, aber dann kam irgendwann folgende Meldung:

"Das gespeicherte Spiel, das du laden möchtest, wurde mit einer neueren Version als der momentan installierten Version von die Sims 4 erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel, um dieses gespeicherte Spiel sicher laden zu können."

Aber Origin sagt immer, ich hätte die neuste Version und ich wüsste nicht, was ich sonst tun soll. Außerdem werden bei mir Wände nicht angezeigt, wenn ich sie platziere und Möbel auch nicht. Wenn ich einen ganzen Raum platziere, werden nur die Möbel sichtbar und die Wände nicht und ich kann nur ein Möbelstück platzieren!!!

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen plötzlich alle weg?

Wenn ich jetzt ins Hauptmenü gehe und die Sims in den Erweiterungspacks spielen möchte geht das nicht mehr. Da steht dann immer dass das gespeicherte Spiel nicht mehr ladet weil angeblich der Computer die Erweiterungen nicht mehr hat. Aber das Problem ist dass meine ganzen Erweiterungsspielstände noch da sind nur kann ich sie nicht spielen. ( das normale sims 3 ohne Erweiterungen geht ohne Probleme) Selbst auf meinen PC Bildschirm sind noch alle Erweiterungen zu sehen und gestern ging alles noch prima. Das heißt doch dass die Erweiterungen nicht gelöscht worden sind. Aber warum meint mein Computer dann dass sie nicht mehr da sind? Was ist passiert und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Sims 3 Bildschirm flackert Windows 10?

Hallo!

Heute wollte ich Sims 3 spielen, aber als ich das Spiel gestartet habe, hat es geflackert. Das ist bis jetzt noch nie passiert. Ich habe versucht meinen Laptop neu zu starten und auch Sims 3 bei Origin repariert, aber es flackert noch immer. Sims 3 flackert nur, wenn es im Vollbildmodus ist und es ist auch das einzige Spiel, das flackert. Vielleicht kann mir jemand helfen.😉

Ps: Ich besitze Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?