Sims 3 stockt, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das Problem kennen viele. Durch Google hätte man es auch lösen können... ;)

Ich kenne bisher nur 3 Möglichkeiten wie das möglicherweise behoben werden kann.

Die erste ist vor Start das Spiel es einzutragen bei -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Datenausführungsverhinderung Es kann manchmal sein, dass Sims nicht alles an Leistung nutzen kann, weil es dadurch blockiert wird.

Das 2. was du machen kannst wäre bei den Grafikoptionen einzustellen Nachbarschaftsdetails auf 1 und erweitertes Rendering (oder so) auszuschalten.

Und das 3. wäre das Spiel im Stadt Bearbeiten modus zu speichern und neu zu starten. (Ja , das hilft auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hast du im spiel die grafikeinstellung auf best gestellt. einfach die darstellung etwas runterschrauben, dann gehts gut :) wenn du fragen zu sims3 hast, kannst du dich auch an mich wenden weil ich mich damit recht gut auskenne :) LG, comicfreak95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist deine Speicherkarte, oder wie das auch beim PC heißt, zu voll :// :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennerL
23.01.2013, 14:44

An der "Voll" der Festplatte kann es nicht liegen.

0

Was möchtest Du wissen?