Sims 3 stockt im Sekundentakt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

grundsätzlich stockt Sims 3 ständig, selbst bei Gamer-PC's, das liegt einfach an der Performance von Sims 3, nicht unbedingt nur am PC.

Aber es gibt eine Abhilfe: lösche mal deine Cache-Dateien. Wie das geht kannst du googlen, am besten schaust du bei Crinricts Blog vorbei, da ist es zum Beispiel sehr gut erklärt.

Ansonsten vielleicht mal noch sehen, ob der Grafikkartentreiber aktuell ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroNeko23
12.06.2014, 17:44

Ich habe es mal ausprobiert wie es im Blog beschrieben wurde und ich hoffe, dass es was gebracht hat. Also gestern beim Spielen gab es keine Probleme mehr, aber die sind auch nach dem Speichern bzw Spiel neustarten wieder aufgetaucht... ich gucke nachher mal nach und hoffe inständig, dass alles ruckelfrei läuft :( Aber dass das wie es sich anhört 'zum Spiel gehört' das es stockt, ist das ganz schön doof :/ Dachte immer, Sims is nen ... naja, wie soll ich sagen... ein 'besseres' Spiel... hochwertig und so ... naja ... Danke trotzdem schonmal :)

0

Man kann das Problem lösen indem man einfach die Grafikeinstellungen runterdreht. Wenn das nicht funktioniert gibt es noch einen mod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?