Sims 3 stockt alle paar Sekunden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... gar keine Rückmeldung hier?! Das finde ich echt schade...

Hallo Wolverine! Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Ich habe noch nicht geantwortet, weil ich zur Zeit Sims deinstalliert habe und etwas teste.

Ih fand heraus, dass meine interne Festplatte extrem langsam ist. Deswegen suche ich momentan nach einer günstigeren aber das dauert etwas, weil ich momentan viele Ausgaben habe :(

Außerdem ist die Installation sehr aufwendig und dauert. Ich habe mir aber auch schon einige Infos zu Mods durchgelesen wie zB diesee Control mod der immer um3 Uhr nachts das Spiel aufräumt. Ich werde alles ma ausprobieren!

1

Achso: Und wegen den Downloads und den Patches: Es gibt ein Programm mit denen man die Objekte fixen kann! TSR RigFix! Kann man auf der Seite der Sims Ressource Homepage runterladen mit Anleitung! Das funktioniert super. Daran lieg es nicht. Das spiel hakte auch, wenn ich alles raus genommen habe an DLS und so

0

Das hört sich zumindest schon mal gut an was du bisher so alles getan hast und auch von der Hardware her sollte alles im grünen Bereich sein. Was natürlich immer ein Problem werden kann sind deine vielen Downloads (Benutzerinhalte=CC oder auch evtl. Mods) denn da kann immer mal etwas nach einem Patch (Update) inkompatibel werden oder Probleme bereiten. Hast du auch mal versucht deinen Benutzerdatenordner umzubenennen?! Nur aus Testzwecken füge mal ein z.B. .Org ans Ende des "Die Sims 3" Ordners in "Eigene Dokumente\Electronic Arts\" an - also mach (Das Spiel muss beendet sein!) einfach ein "Die Sims 3.Org" daraus und schau wie sich dein Spiel dann verhält wenn du es etwas spielst. (Dabei sind dann natürlich ALLE Downloads, Spielstände usw. weg!) Ist dann alles OK weißt du schon mal das es an irgendwelchen Benutzerdaten lag und kannst dann deine Suche fortsetzten. Auch meist hilfreich bei Lags ist es die Erinnerungen deiner Sims zu löschen! Google dazu eben mal nach "Sims 3 Erinnerungen löschen" und geh dann auf die Simposium.de Seite und arbeite das ggf. mal durch.

Melde dich wieder falls noch etwas ist, aber auch wenn es funktioniert hat. ;) :)

Was möchtest Du wissen?