Sims 3: Stockbetten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum ersten denke ich mich zu erinnern das du zum Gebrauch von Etagenbett das EP "Lebensfreude" benötigst und da auch bereits ein Etagenbett dabei ist wo beide Etagen genutzt werden können - die meisten anderen Downloads (CCs) haben meist nur eine obere Etage mit "Deko"-Funktion, also nicht nutzbar. Und für Downloads google einfach mal nach "Sims 3 Etagenbett" (oder Stockbett)

Dem kann ich nur zustimmen, aber in den EPs Wildes Studentenleben und Supernatural sind auch Hochbetten und soweit ich weiß brauchst du, um dir Hochbetten Downloaden zu können, die auch funktionieren, eines dieser EPs :)

1

Soweit ich weiß enthalten die Erweiterungspacks Lebensfreude, Wildes Studentenleben und Supernatural Etagenbetten. Sonst probier's mal hier: http://www.blackypanther.de/include.php?path=start.php

Da gibt es eigentlich ganz gute Sims3 Downloads, allerdings weiß ich nicht ob es da auch Möbel gibt weil ich da bisher nur Kleidung her hatte.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein :)