Sims 3 startet nicht bzw gibt keine Rückmeldung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir dabei leider nicht helfen. Aber die hier könnens http://eade-new.custhelp.com/ :P du musst dich da einfach anmelden. Um dich anzumelden musst du einfach an der linken Seite auf Meine Fragen klicken, denn dann wirst du automatisch auf eine Seite weiter geleitet auf der du dich entweder einloggen, oder registrieren kannst (etwas weiter unter Abbrechen steht: Ich muss ein neues Konto erstellen). Sobald du dich dort angemeldet hast (mit blabla Bestätigungsmail) gehst du wieder auf diese Seite und schaust wieder nach links. Unter Alles von mir steht Fragen Sie uns. Darauf klickst du jetzt, füllst alles nötige aus und das wars auch. Dann musst du das nur noch abschicken. Bevor du Probleme bekommst mache ich das mal vor:

  • Produkt: Die Sims 3 - Keine Erweiterung
  • Plattform: PC
  • Kategorie: Technischer Sopport Unterkategorie: Zusammenbrechen / Einfrieren / Ladefehler
  • Hast du das Spiel durch den Origin* Store gekauft und/oder durch den Origin gestartet?: Das musst du selbst beantworten.
  • Fragedaten: Dort kopierst du einfach den Text rein, den du hier auf GuteFrage.net gepostet hast.

Bin mir sicher dass das hinhauen wird. Viel Glück!(:

**Origin* ist so etwas wie Steam, das heißt, So eine Art Launcher indem du über Spiele informiert wirst und sie von da aus auch kaufen kannst. Ich kaufe sie immer im Laden und benutze Origin eigentlich gar nicht. Aber wie es bei dir aussieht, weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, du startest es ganz normal mit der CD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?