Sims 3 Stall

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Pferdebox meinst - die findest du im Kaufmodus. Wenn du ein Stallgebäude bauen willst musst du - wie bei einem Haus auch - die Wände ziehen. Das Gebäude muss zwei Etagen hoch sein, damit du ein Scheunentor platzieren kannst. Dann musst du den Stall noch anstreichen undso.. (ist ja klar xD) und dann kannst du Boxen kaufen und diese im Stall platzieren. Ebenso Heuhaufen und was du sonst noch so möchtest an Deko.. Viel Spaß :)))

Also wenn du nur eine Box meinst, die gibt es im Kauf-Modus unter der Kategorie Pferde.. Wenn du einen richtiges Stallgebäude meinst, dann kannst du einfach eins bauen, so als würdest du ein Haus bauen, nur dass es zweistöckig sein muss, damit du eine Stalltür platzieren kannst. Dann stellst du die Boxen darein und Deko und was du noch möchtest und fertig :) Kannst ja auch bei Youtube schauen, da gibt es einige Anleitungsvideos ;))

Den gibt es unter Tierbedürfnisse, oder meinst du einen richtiges Stallhaus? Das sollte sich bei den Gemeintschaftsgebäuden finden lassen.

Ist dieser Stall wirklich groß genug für 2 Kaninchen?

Hallo! Meine Freundin hat 2 Kaninchen und sie meint, dass dieser Stall ausreicht; ich bin anderer Meinung. Meiner Meinung nach ist das ein üblicher Stall aus der Zoohandlung, der absolut nicht artgerecht ist. Was sagen die Experten unter euch? Ist er wirklich groß genug?

...zur Frage

Sims 3 Startkapital ...?

Ich habe mir sims 3 geholt und wollte fragen ob man am anfang , wenn man sich ein Haus ect. baut ob man da schon ein startkapital hat (wenn ja wieviel) oder ob man da noch alles frei machen kann ohne kapital grenze .

und ich habe mir noch das erweiterungspack einfach tierisch bestellt , kann man sofort mit dem erweiterungspack anfangen oder muss man zuerst mit dem basisspiel anfangen.

...zur Frage

Wie kriege ich den Stall in das Spiel?

Also ich habe mir für Sims 3 Einfach tierisch eine Stall runter geladen und wollte fragen wie ich denn stall in das Spiel bekomme ?

...zur Frage

welche Tasche mit in stall nehmen?

welche Tasche mit in stall nehmen?

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch ohne Cd und code?

Hallo, Ich hatte Sims 3 im Pack mit Sims 3 Einfach Tierisch. Ich habe aber den Produktcode für Einfach Tierisch nicht mehr auch die Cd fehlt. Jetzt habe ich einen Laptop ohne Laufwerk. Muss ich mir Sims 3 Einfach Tierisch neu kaufen bzw wie? Für Sims 3 Einfach Tierisch brauch ich ja Sims 3. Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Sims 3 plus einfach tierisch oder Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack?

Hallo

ich will mir demnächst Sims 3 einfach tierisch kaufen aber ich habe auf Amazon gesehen das es da auch Sims 3 plus einfach tierisch gibt und das andere heißt ja Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack

Und deswegen wollte ich fragen ob ich Sims 3 plus einfach tierisch kaufen muss um einfach tierisch spielen zu können oder einfach nur einfach tierisch erweiterungspack alleine da ich ja noch kein sims 3 habe. Weil das mit dem erweiterungspack kann ja auch sein das man dazu sims 3 einfach so auch schon haben muss.

Ich danke euch für jede Antwort !!

Lg Mia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?