Sims 3 Stall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Pferdebox meinst - die findest du im Kaufmodus. Wenn du ein Stallgebäude bauen willst musst du - wie bei einem Haus auch - die Wände ziehen. Das Gebäude muss zwei Etagen hoch sein, damit du ein Scheunentor platzieren kannst. Dann musst du den Stall noch anstreichen undso.. (ist ja klar xD) und dann kannst du Boxen kaufen und diese im Stall platzieren. Ebenso Heuhaufen und was du sonst noch so möchtest an Deko.. Viel Spaß :)))

Also wenn du nur eine Box meinst, die gibt es im Kauf-Modus unter der Kategorie Pferde.. Wenn du einen richtiges Stallgebäude meinst, dann kannst du einfach eins bauen, so als würdest du ein Haus bauen, nur dass es zweistöckig sein muss, damit du eine Stalltür platzieren kannst. Dann stellst du die Boxen darein und Deko und was du noch möchtest und fertig :) Kannst ja auch bei Youtube schauen, da gibt es einige Anleitungsvideos ;))

Den gibt es unter Tierbedürfnisse, oder meinst du einen richtiges Stallhaus? Das sollte sich bei den Gemeintschaftsgebäuden finden lassen.

Was möchtest Du wissen?