Sims 3 Stadtansichten sind weiß,, nicht sichtbar und ingame Optionen lassen sich nicht speichern, weiß jemand weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikeinstellungen sind oft schuld. Egal wie gut der Pc ist, manchmal kann Sims das nicht nutzen, wie es eigentlich sollte :D Um es umzustellen muss man auf die drei Punkte unten Links und dann auf Optionen, und dann kannst du eigentlich schon alles einstellen. Spiel ein paar stunden mit ganz niedrigen einstellungen, und schau, ob oder bug weg ist. Dann kannst du es langsam wieder hochstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry..aber du hast ein Game von EA:D was erwartest du noch? Die bringen schon seit Jahren nur noch Bugs statt Spiele auf den Markt. Ich weiß, die Antwort war nicht sehr hilfreich, aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?