Sims 3 Stadt ;))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Z.B. im Sims 3 Store (Riverview ist kostenlos). Mein Favorit ist Hidden Springs, die ist aber nicht gratis ;-) http://de.store.thesims3.com/ Oder Du kaufst die Erweiterungspacks, da wo auch Welten mit drin sind ;-)

LittleDream98 25.08.2012, 19:18

Danke für den Stern! ;)

0

Also es sind ja auch oft neue Städte bei den Erweiterungen dabei. Z.B. Apaloosa Plains bei Einfach Tierisch oder Starlight Shores bei Showtime. Im Sins 3 Exchange gibt es Städte, die von anderen Sims 3 Spielern erstellt und hochgeladen wurden. Die sind kostenlos und ehrlich gesagt auch meist nicht sooo toll. Aber es gibt, soweit ich weiß, auch noch ein paar Städte zu kaufen im Die Sims 3 Store. Z.B. Lucky Palms. :)

Rivierview ist die einzige die ich noch kenne :D Kannst mal sagen wo du die beiden herhast ?

sophiaaaaaa 18.08.2012, 14:20

Also Sunney Valley ist ja schon am anfang dabei wenn du sims 3 kaufst. Ich habe mir den erweiterungspack late night gekauft und da war britgeport dabei ;) Wo hast du die stadt Rivierview her?

0

Was möchtest Du wissen?