Sims 3 spinnt völlig! Hilfe :( /Neu installation ohne Verlusste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh das klingt ja echt blöd... Ich fürchte ne neuinstallation ist da das beste, du kannst allerdings deine Speichetstände retten, die sind unter Dokumente und dann glaube ich EA-Games (bin gerade nicht an meinem pc sonst würd ich dir den kompletten Pfad geben), den Ordner einfach kopieren und sichern.

Und zur neuinstallation ohne cd, Sims 3 arbeitet mit dem Programm Origin zusammen was bei mir bei der Installation eines Add-ons mitinstalliert wurde, schau mal nach, ob du Origin hast, da ist dein registriertes Sims Spiel verzeichnet und du kannst es von da aus neu runterladen. Ansonsten Versuch dir von bekannten die cd zu leihen, mit deiner serial neu installieren und bei Origin registrieren.

Bugs können auch durch benutzerdefinierte Inhalte entstehen, hast du vielleicht Objekte von der Sims 3 Website aus dem store oder dem Exchange im Spiel? Die sind wie Cheats oft für Bugs verantwortlich. Wenn du nicht gleich deinstallieren willst, nimm die Sachen erstmal raus.

Hast du Cheats benutzt? Meistens "verschmelzen" die Sims nur mit anderen Dingen und entwickeln einen Bug, wenn man move objects benutzt um die Möbel anders hinzustellen. Ich vermute mal, dass es sich entweder um einen Cheat-Bug oder um einen Installationsbug handelt. Bei zweiterem, würde ich dir raten, die komplette Familie zu löschen. Bzw. das gesamte Spiel zu deinstallieren. Wenn sich der Bug in der Familie befindet, wird er mitgespeichert, wenn du speicherst und mit der Neuinstallation auch wieder mitgeladen.

Wie kannst du nur noch die Seriennummer aber das Game nicht mehr haben? Die Seriennummer steht doch auf dem Booklet IN der CD-Hülle? Ansonsten such mal nach dem EA Downloader, damit sollte es glaube ich funktionieren.

Was möchtest Du wissen?