Sims 3 spielideen zu familien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem jungen Erwachsenen beginnen. Er/ sie ist Single. Das Ziel ist es, 5 Enkel in Kampfkunst und/ oder Nektarherstellung und/ oder Reiten zu unterrichten.

Ja und sonst orientiere dich doch an Reiseabenteuer. Lass deine Sims so viele Visumpunkte sammeln bis sie endlich auf dem höchsten Level sind.

Ein junger Sim möchte selbständiger Gärtner werden, muss in die anderen Länder reisen um die dortigen Pflanzen zu besorgen (also Pomelo etc...) - genauso der Angler, der natürlich auch Frösche und Krokodile oder Kois angeln möchte.

Einer möchte Kampfkunstprofi werden und diese Kampfkunst dann im Heimatort verbreiten.

...

etc

Ich bastel auch gerne an Häusern herum oder an Gemeinschaftsgrundstücken.

Wie wäre es wenn du einen Familienbetrieb eröffnest ? Also ein Gestüt ? Deine eigene Reitschule, Zuchtstation von Fohlen und oder ein Tierheim..eine Vergnügungsranch mit Katzen/Hunden/Pferde für die ganze Familie ^^ Vielseitig alles ^^ LG Silencer

Maily7 03.09.2015, 14:51

Kann man ein Tierheim gründen? :o Wie geht das? :)

0

Vielleicht eine Familie mit ganz vielen Teenagern also eine große Famile :))

wg's, die katzenomi, als junger erwachsener starten und den so weiterführen bis du seinen Urenkel spielst oder so

Eine Familie die eine Ranch leitet :)

Was möchtest Du wissen?