sims 3 spiel stürzt auf meinem mac ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hatte auch so ein Problem auf dem Mac meiner Oma^^.Also das Spiel ist bei mir so jede halbe Stunde hängen geblieben und dann abgestürzt.Bis jetzt habe ich das Problem auch noch nicht gelöst.Sobald ich was herausfinde sage ich dir bescheid.

Lg.xDLollixD

alles klar :) vielen vielen dank trotzdem :)

0

hi also ich hab vielleicht selber noch was gefunden was dir vielleicht auch helfen könnte also man kann hab ich gelesen so ein Dual-Boot System Windows installieren kann ich weiss net ob des was bringt aba ich werds auf alle fealle mal sso probieren :)

0
@Zeichnen

Also anstatt das ich bei meiner Oma was auf ihren Mac drauflade,frag ich lieber meinen Onkel.Der kennt sich übelst gut mit Computern aus und so.Wenn ich noch eine andere Lösung finde sage ich bescheid xD

Lg.xDLollixD

1

Was möchtest Du wissen?