Sims 3 Spiel ohne Code auf Origin registrieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MariaIsis!

Wenn du ein neues Laptop hast, solltest du dir Origin runterladen und dich mit deinem bestehenden Account anmelden. Denn dann hast du die möglichkeit alle deine Spiele aus deiner Bibliothek herunterzuladen ohne sie zu aktivieren, da du sie ja schon einmal gekauft hast.

Normalerweise solltest du die anderen Spiele auch nicht aktivieren können da du die Keys ja schon auf deinem alten Laptop verwendet hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaIsis
11.08.2016, 14:32

Das Problem ist ja, dass die Spiele nicht in meiner Bibliothek waren. Ich habe diese auf meinem alten Laptop immer ohne Origin installiert (also mit CD) und nun wollte ich das irgendwie registrieren damit Origin quasi weiß dass ich die Spiele bereits intalliert habe...

0
Kommentar von Romini96
11.08.2016, 16:00

Doch das geht schon. Hab das auch schon mal gemacht. Da musst du im Explorer deines alten PCs irgendeinen Sims Ordner kopieren bzw ausschneiden und in deinem neuen pc einfügen. Musst du mal googeln. "Sims 3 spiel von altem auf neuen pc übertragen" oder so :)

0

Hallo Marialsis,

wenn du nicht weißt wo und ob du dein Key eingelöst hast, kann man dir leider nicht helfen. Melde dich noch mal, wenn du weißt wo du den Key eingelöst hast, dann kann man dir vielleicht noch helfen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?