Was soll ich tun wenn Sims 3 hängen geblieben ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du wohl oder übel neu starten. Ist halt blöd, da du den Spielstand vorher nicht mehr speichern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuckerBlume123
24.05.2016, 18:36

das ist si schade. hab grad bei 3 sth spielen nicht 1 mal gespeichert und,... man ehy.. kakke

0
Kommentar von Irina55
24.05.2016, 18:45

Ich kenne das :/ das habe ich auch so oft ..man muss sich gewöhnen, ca alle 20 Min zu speichern

0

wieso ändert einer von euch Menschen da draußen meine frage?!

jetzt nochmal zum mitschreiben!

meine frage lautete: Wieso hängt mein SIms 3 spiel, es bewegt sich der kristall überm kopf und das wasser. Was kann ich machen?

Leute, meine frage bleibt meine frage, bitte ändert sie nicht. Ich bekomme deswegen immer weiter nachrichten das schon 3 leute meine frage 3 mal geändert haben. also bitte leute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
24.05.2016, 19:11

Das hatte ich auch mal, da hilf leider nur Neustart. Ich habe das regelmäßig bei "Inselleben", in der Nachbarschaft mit den ganzen Inseln. Ist vllt einfach ein Fehler im Spiel.

Seither habe ich mir angewöhnt, in regelmäßigen Abständen zu speichern. In einem Spiel ging es nach einer Weile wieder weg und ich konnte normal weiterspielen und seitdem kam es auch nicht mehr wieder. BEi mir hängt das Spiel einige Zeit (eine/zwei Minuten vielleicht), dann geht es weiter. Nervt aber trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?