Sims 3 spiel ausgeliehen aber habe ein problem. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Welche Erweiterungspacks hast du installiert und welche davon hattest du dir ausgeliehen?

Von den installierten Erweiterungspacks muss die EP-CD eingelegt werden die am Neuesten auf dem Markt erhältlich ist.

Hast du beispielsweise "einfach tierisch" und "Into the future" installiert, benötigst du zum Spielen grundsätzlich die CD von "into the future" im Laufwerk. Oder wenn du beispielsweise "einfach tierisch" und "Jahreszeiten" installiert hast - danach dann "Lebensfreude" installierst, dann benötigst du zum Spielen "Jahreszeiten".

Auf Wiki findest du eine Auflistung der Sims 3 Erweiterungspacks sortiert nach Veröffentlichungsdatum: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims_3

Was du nun tun kannst? Falls du "nach oben hin" noch ein paar neuere Erweiterungspacks noch nicht installierst hast, kannst dir eines davon kaufen und installieren. Somit brauchst du dann nur diese CD zum Spielen einlegen.

Versteh ich nicht . Klar , ohne Disc geht nichts ! Hast du EIGENE Packs die du noch nicht installiert hast ? Also Erweiterungs Packs ? Dann installiere diese doch . Dann brauchst du die Disc für das andere Spiel net . Ja , genau dass selbe hatte ich auch mal ;) Ziemlich doofe Lage. Meine Eltern haben mir aber 15€ dazu gelegt so dass ich 40€ hatte und hab mir dann ein neues Pack gekauft .

Ansonsten bedeute es für dich : keine disc >keine neue Welt > das Pack läuft nicht

Alles klar ?
Ansonsten frag mich ich helfe gerne und spiele selber sims 3 mit allen mods sowie Pferde HD coats , PP , Master Controller usw ;D

Es ist einfach leider so, dass man beim spielen die letztes cd einlegen muss die man installiert hat.
Falls du noch nicht alle erweuterungspacke hast dann kannst du dir da noch eins kaufen um mit dem immer zu spielen.

Sims 3 mit anderer Addon CD starten?

Ich habe 6 Sims 3 Erweiterungen und habe das Addon die Sims 3 Jahreszeiten als 2. installiert. Also habe ich danach ja noch weitere Erweiterungen installiert, also MÜSSTE MAN DAS SPIEL ja mit der zuletzt installierten Cd beginnen können.. ( bei mir die Sims einfach tierisch). Aber egal in welcher Reihenfolge ich die verschiedenen Addons installiere, oder ob ich jede andere CD ausprobiere, das Spiel will unbedingt die Jahreszeitenerweiterung !! Die wird allerdings langsam ziemlich zerkratzt und deswegen wollte ich das Spiel mal mit der RICHTIGEN CD starten !! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll - Biitte helft mir !!

...zur Frage

sims 3 erweiterung löschen?!

Ich habe diese Erweiterungen,ausgeliehen aus der Bücherei : reiseabenteuer,luxusaccessoirs,gib-gas.accessoirs,traumkarrieren und garten-accessoirs.. nur late night habe ich selber gekauft. aber mit der cd kann ich das spiel nicht mehr starten! der pc erfordert immer die " Garten-accessoirs" um das Spiel zu starten!! ich will die erweiterung löschen,damit ich das spiel wieder mit meiner alten cd (late night) starten kann.. aber ich habe angst,dass wenn ich die erweiterung lösche,dass alle erweiterungen nicht mehr gehen werden = ich kann das spiel ÜBERHAUPT nicht mehr starten ! sollich die erweiterung löschen oder nicht ??!?!? danke im voraus !!

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

welche sims 3 erweiterungen oder addons gibt es alle

frohe weihnachten leute ,

da ja weihnachten ist besitzeich jetz viel geld :) und würde mir gerne die sims 3 kaufen + alle erweiterungen und addons und was es sonst noch alles gibt ..kennt jemand alle teile und würde sie aufzählen ?

...zur Frage

Sims 3 + Erweiterungen verschieben auf neuen Pc

Hallo:-) Ich habe einen neuen Pc bekommen, auf den ich jetzt gerne meine Sims 3 Spielstände(Mit Erweiterungen, Mods ..) verschieben möchte. Ich habe im Internet schon viel recherchiert, aber ich kenne mich mit den ganzen Techniken nicht gut aus und bin deshalb immer noch nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.. Das Kopieren ist bei mir schon einmal gescheitert, weswegen ich neu anfangen musste :( .. Also... 1. Soll ich einfach den ganzen EA Ordner kopieren und durch den neuen ersetzen?

1. Wenn ich Sims 3 auf den neuen Pc installiert habe, muss ich es dann vom alten pc löschen, oder ist das egal?

2. Wenn ich das Spiel + Erweiterungspacks installiert habe, muss ich dann erst kurz das Spiel starten, bevor ich den Ordner ersetze?

3. Wenn ich etwas vergessen/falsch machen sollte, sagt mir bitte bescheid :P

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen ohne CD deinstallieren?

Folgendes.

Ich hab mir von 'nem Kumpel ein paar Erweiterungen für Sims 3 ausgeliehen.

Dann wollte ich das spiel mit meiner "Einfach Tierisch" CD starten... Aber er hat mir unbewusst eine neuere Erweiterung als "Einfach Tierisch" gegeben, mit der ich dann starten müsste. Seine CD zum deinstallieren geht schlecht, da er im Urlaub ist.

Deshalb.. Kann man Sims 3 Erweiterungen auch ohne CD , irgendwie im Ordner oder so , löschen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?