sims 3 spiegel ist grau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann schau mal unter optionen ob doedu dort was einstellen kannst . würde ich nachsehen wenn du im spiel bist . du kannst einstellen ob die wasseroberfläche spiegeln soll , visuelle effekte angezeigt werden . probier mal was aus oder hast du keinen spiegel aus dem originalspiel sondern einen als download ?

updates sind dafür da um dein spiel zu aktualisieren und eventuelle bugs zu beheben , was meistens nicht klappt ; ) denn die fehler sind danach immer noch im spiel .

Wahrscheinlich brauchst du ein Update. Aber sichere deine Sims irgendwo bevor du es herunterlädtst- da gibt es bei einigen Leuten Probleme (wie bei mir --> alle Sims waren weg)

wo giebts die updates????

0
@minnihelp

Sorry für die späte Antwort: Öffne den Launcher und geh dann auf den Button ganz unten.

0

Was möchtest Du wissen?